Sie sind hier: Startseite  

REGES TREIBEN MIT RÜSSELTIEREN

Frühlingsfest auf der Marktallee

Es ging hoch her!! Viel Spaß hatten die aus allen Himmelsrichtungen angereisten Besucherscharen auf der Marktallee. "Hier habe ich einen munter herumspringenden jungen Burschen abgelichtet", kommentiert Maintainer Thorsten den Schnappschuss.




 

Dickhäuter unter sich: Erfolgsredakteur Stefan "Walter" Freiwald nutzte den Hiltrup-Aufenthalt für einen Abstecher zur Journalistentagung. Nach der doch etwas überraschenden Wahl Freiwalds zum neuen Landesvorsitzenden stellte sich der Dynamiker (l.) zum Gruppenbild mit seinem Vorgänger (r.).




 

Sorgloser Umgang mit Lebensmitteln: Die Schattenseiten eines jeden Volksfests - verschwenderischer Umgang mit Verzehrbarem. "Diesen Brocken Speiseeis habe ich sehr lange im Blick behalten", erläutert Thorsten Neuhaus. "Er schmolz glücklicherweise so schnell dahin, dass kein Festgast mehr hineingetreten ist", so der Maintainer schmunzelnd.




 

Edelfeder-Trio. Stießen am Rande des Frühlingsfests auf eine bessere Zukunft an (v.l.n.r.): Stefan "Rückenschule" Freiwald, Jörg "Mitarbeiterzeitung" Gierse sowie Medien-Staatssekretärin Prof. Dr. Marion Wiefel.




 

Schnell & schmackhaft: Rechtzeitig vor dem Ausbruch der Geflügelpest nutzten die Frühlingsfestgäste die Gelegenheit, sich zu stärken. "So wie ich es gesehen habe, war für das leibliche Wohl von jung und alt bestens gesorgt", bilanziert Maintainer Thorsten.




 

Diese Bilder sind sehr beeindruckend, ich möchte was mailen