Sie sind hier: News  

NEWS 2018

Was war der Brüller des Jahres?

30. DEZEMBER 2018: Das Jahr neigt sich dem Ende zu. "Ich spüre, dass die Menschen bereits seit mindestens Mitte Dezember die Brüller-des-Jahres-Wahl herbeisehnen", berichtete Thorsten Neuhaus am vorletzten Tag des Jahres. "Nun ist es mir gelungen, das Voting an den Start zu bringen." Der sympathische Brüller-Wahl-Veranstalter sagte, er wolle "nicht verhehlen", dass er einen eindeutigen Favoriten für den 2018er-Titel habe. "Aber das bleibt natürlich geheim", so Neuhaus augenzwinkernd. Also: Die Wahl ist eröffnet. Abgestimmt werden kann bis zum 12. Januar (0 Uhr).

Hier geht es zur Abstimmung




 

Das Voting wird sehr spannend.

Das war das Jahr!




Geil! TN jetzt auch bei Soundcloud!




Endlich funktioniert sie wieder!




kitamaus.de: TN total begeistert!

7. JUNI 2018: Was für eine wundervolle Zeichnung, was für eine wundervolle neue Webseite! "Kinder sind unsere Zukunft! Wer wüsste das besser als ich!?", erklärte Thorsten Neuhaus. "Wer die Seite kitamaus.de nicht bookmarkt, wird entfreundet!" Neuhaus zeigte sich restlos begeistert, dass auf der neuen Internetpräsenz mit einem seiner künstlerisch wertvollen Bilder um die Publikumsgunst geworben wird.

Hier entlang zu kitamaus.de!
Hier entlang zur Unterrubrik mit der wundervollen Zeichnung!




 

Surftipp: kitamaus.de ist jeden Klick wert!

Schockierende Neuigkeiten!




Der Frühling naht!




Das war der Brüller des Jahres!

17. FEBRUAR 2018: Was für ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen! Im Brüller-des-Jahres-Wettstreit hat sich der „bunte Garten“ durchgesetzt - mit hauchdünnem Vorsprung vor dem „Mann auf dem Frauenparkplatz“! Thorsten Neuhaus kommentierte: „Mann, was für ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen! Wenngleich ich die Vermutung zum Ausdruck bringen möchte, dass Russen-Trolle den Sieger nach vorne gepusht haben!“

Hier entlang zu den Ergebnissen!