Sie sind hier: Reaktionen  

REAKTIONEN
 

Gerne nimmt die Redaktion von TN Online Zuschriften aus dem großen Kreis der Leserschaft entgegen.

Hier geht´s zum Kontakt




Aktuelle Zuschriften an TN Online

Brüller 2007: Super-Edith meckert! "Einmal mehr ist das Ergebnis der wichtigsten Wahl zum Jahresanfang ein Skandal..."

 

skabland.de tot - Dr. Mord tobt! "Als großer Fan der Kürbisfetischistin habe ich das Ende der Site mit Bedauern aufgenommen. Aber vielleicht ist es besser so, hatte ich doch zwecks Komponieren eines..."

 

Jahres-Brüller: Joshua motzt! "Der Skandal ist perfekt: Um als Brüller des Jahres gekürt zu werden, nominiert der Maintainer sich vier Mal selbst und pervertiert damit meinen Vorschlag ins Perverste..."

 

Thorsten verliert total den Durchblick!! "Ja mei, da hats die Nasenleeze niedergerafft... Ich persönlich empfehle in diesem Falle..."

 

Feierlichkeit in Ostinghausen "Also wenn hier weiterhin so geheiratet wird, dann bleiben für mich ja bald keine Männer mehr übrig! Und wer sorgt dann für meine..."

 

Enorm! Neue Grußkarten online! "Endlich mal eine sinnvolle und optisch ansprechende Erneuerung auf tnonline.de! Besonders die florale Version..."

 

Vermählungsfeier im Koenigshause! "Wieder mal ein Beweis der journalistischen Extraklasse des Maintainers! Dass er nun auch - sozusagen als Hofberichterstatter - bei den Feierlichkeiten...

 

Ausgelassene Freude!!! "Wie, das soll Nena sein? Aber wohl erst nach der durchzechten Nacht mit Udo Lindenberg, mit dem sie doch einmal zusammen war. Und der Grieche mit seinem Metaxa sah auch..."

 

Schock! Dr. Mord: Horrorunfall! "Hey, welch unsagbares Glück, dass uns Mord noch erhalten bleibt und lediglich ein feistes Reh dran glauben musste. Was stellt sich das Miststück auch..."

 

Bewegende Solidaritätserklärung!! "Ja, hier ist Soldarität sehr wohl angebracht! Es ist tragisch und erschütternd, wie viel akademisches Potenzial diese [...] Idee einer pekuniären Zugangsbarriere...

   

Joshua-Kult nimmt weiter zu "Da bin ich sehr überrascht, aber ich kann es verstehen. Auch ich liebe diese Band! Am 15. April erscheint übrigens die erste Archive-CD meiner geliebten Kapelle...

 

Brüller des Jahres ermittelt!!! "Ich wittere Manipulation! Als ich vor wenigen Tagen abgestimmt habe, waren die Verhältnisse noch ganz anders. Da hat doch jemand in letzter Minute..."

 

Freiwald-Fanseite weg!!! "Unglaublich! Skandal! Ohne Freiwalds Internetauftritt wird etwas fehlen. Ich hoffe nur, dass dies nicht auch einmal mit der Homepage des Maintainers..."

 

Mehr Fun mit TN Online! "Ich möchte doch meinen Unmut kundtun und meinen Bedarf an tonlosen Spielen zum Ausdruck bringen! Welche Diskriminierung gegenüber TN-Online-Fans mit..."

 

Grausame Hornissenattacke!! "Hallo TN-Online-Redaktionsleiter Thorsten Neuhaus, hier Tipps für Hornissenlinks: Hornissen - warum man vor ihnen keine Angst haben muss:..."

 

Foto-der-Woche-Archiv "Sehr geehrte Chefredaktion von tnonline.de! Beim Durchstöbern Ihres Fotoarchives bin ich auf zwei noch offene Fragen gestoßen: 1.) Die Wolkengattung Cirrus kruzifixus ist zwar wissenschaftlich...

 

Gewaltige Ehre für TN Online!! "Natürlich kam für den ersten ´Homepager der Woche´ nur deine Seite in Frage. Das Problem wird in den kommenden Monaten sein, würdige Nachfolger zu finden. Da die...

 

Foto der Woche "Ein beeindruckendes Bild: Zwei Wolken kreuzen sich, berühren sich. Wäre die Aufnahme nur wenige Sekunden später gemacht worden, so wären sie bestimmt ...

 

Foto der Woche "Sehr geehrter Herr TN, bislang war ich von tnonline nur seriösen Journalismus auf höchsten Niveau gewohnt. Offensichtlich muss nun auch Ihr offensichtlich korruptes...

 

Hochzeit in Erwitte "Nun, die Heiratsorgien haben mich zutiefst bewegt, und ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, auch vor den Altar der Altare zu treten und...

 

www.mal-machen.de.vu "Hallo Herr Freiwald, ich bin angetan, nein, streichen Sie das, ich bin zu Tränen gerührt. Von der zwischenmenschlichen Wärme, die sich offensichtlich während...

 

Jutta wird immer älter!!! "Mein Gott, was für ein süßes Mädchen, und immer älter wird es auch noch. Darf ich das mal...

 

Schock für die Frauenwelt!!! "Informationen satt, Entertainment pur, Champagner für die Augen! Die Bundesliga-Rechte sollten an TN Online gehen! Vivat, vivat - es lebe das Hochzeitspaar. Unser...

 

Thorsten auf Wurzel-Suche "Unglaublich, dass in unserem idyllischen Städtchen, übrigens einer der ältesten Kirchenorte des Münsterlandes, neben anderen...

 

Dr. Mord wird immer älter!!! "Dass der überhaupt noch älter werden kann... Wie auch immer: Alles Jote zum Jeburtstach und für...

 

Neuartiges aus der Netzwelt "Lieber Herr Maintainer, ich habe mir auf Ihre Empfehlung die Dr.-Mord-Webcam angeschaut, finde sie auch echt cool, aber hat der Typ nicht einen Schaden? Sitzt...

 

Der Mai ist gekommen "Wohl niemals zuvor hat man solche beeindruckenden Bilder aus der Bundeshauptstadt gesehen. Vor allem das Ibis-Kondom und das Ungeziefer haben mich besonders...

 

Joshua ist wieder da!!! "Das wurde Zeit! Endlich wieder Infos aus erster Hand in bewährter Maintainer-Qualität. Beeindruckt hat mich auch, dass der Vorsitzende des MAF-Fanckubs...

 

Opis Wiegenfest "Wat sind denn das für entstellte Fratzen??? Mann, Mann, Mann, da muss ich wohl bald mal wieder für Ordnung sorgen. Wo soll...

 

Foto der Woche "Kannst Du nicht mal ne geile Frau als Foto der Woche reinstellen? Immer diese Tierfotos. Trink Dir mal wieder richtig einen, dann wirst Du auch nicht mehr...

 

Foto der Woche "Wunderbaaaar!!! Ich bin entzückt von der liebevollen Beschreibung unseres einfachen, aber doch so...

 

Ältere Zuschriften "Ganz fantastisch dein Beitrag zum Weltfrieden und das Bild von den trinkenden Friedenstauben! Das macht die Welt doch wieder...