Sie sind hier: Reaktionen  

HOCHZEIT IN ERWITTE

Der Moment der Reinheit

Zu: Immer mehr Trauungen!!!

"Nun, die Heiratsorgien haben mich zutiefst bewegt, und ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, auch vor den Altar der Altare zu treten und das Ja-Wort zu geben. Und wie schön wäre es, wenn dann der Maintainer diesen erlauchten Augenblicks der beiden ´Jas´ demonstrativ mit dem Auge der Kamera festhalten würde und die Fans von tnonline anschließend diesen edlen Moment der Freude, der Reinheit nachempfinden könnten. Doch leider klappt das noch nicht, denn die Jubilarin Jutta ist noch nicht zum Kaffeetrinken erschienen. Ja, sag mal, Maintainer: Warum schreibe ich hier eigentlich Mails? Lesen Deine Geburtstagsjubilare diese Zeilen nicht oder hat ihr Noch-Freund diese wunderbare Website gesperrt? Ich sitze jetzt schon seit Tagen jeden Mittag im Cafe! Dem muss nachgegangen werden!"
Emil Oberbeck, 1. Juli 2003

"Hallo Thorsten, ich wollte mir eigentlich nur die Fotos von Reinhilds und Martins Hochzeit anschauen, weil ich auch dabei war. Diese Seite ist allerdings insgesamt ziemlich genial, hab sehr gelacht!"
Steffi, 27. Juni 2003