Sie sind hier: News  

NEWS 2015

Neulich in München




Das Garagentor des Grauens!




Eichhörnchen-Videos gehen immer!




Endlich ein neues und famoses Tiervideo!




TN: Klares Plädoyer für Vorratsdatenspeicherung!

26. JUNI 2015: In die Debatte um die umstrittene Vorratsdatenspeicherung hat sich jetzt auch der langjährige Politikwissenschaftsstudent Thorsten Neuhaus aus Münster/Westfalen eingeschaltet! "Es geht nicht ohne", verdeutlichte er seine Ansicht kurz und knapp. "Auch ich gehe von Zeit zu Zeit in den Keller, um mir zu notieren, wie viele Dosen beispielsweise des schmackhaften Erasco-Feuertopfes aktuell eingelagert sind", erläuterte Neuhaus. "Ohne diese Daten würde ich komplett den Überblick über meine Vorräte verlieren!"

Reaktion verfassen




 

Weiß, was wichtig ist: Thorsten Neuhaus

Ein Igel erledigt seine Dinge




WCSB: Projekt abgebrochen!




Geile Karre: Das war ihr Leben!




Liebesroman wühlt Thorsten auf!

15. MAI 2015: Ein neu erschienenes Buch hat jetzt den münsterischen Verstörungstheoretiker Thorsten Neuhaus auf besondere Weise bewegt. "Selten so einen schönen Liebesroman gelesen", murmelte Neuhaus, als er "Basta mit Amore" aus der Hand gelegt hatte. "Im Grunde genommen noch nie so einen schönen Liebesroman gelesen", fuhr der Münsteraner fort. "Im Grunde genommen bis heute noch nie einen Liebesroman gelesen", so Neuhaus weiter, lachend. Prädikat: Uneingeschränkt empfehlenswert (vivamente consigliato)!




TN zeigt sein Können!




Gerda, schämst Du Dich nicht?




Webcam-Sonnenblume ausgesät!

26. APRIL 2015: Nach den gewaltigen Publikumserfolgen 2012 und 2013 hat Thorsten Neuhaus jetzt wieder eine Webcam-Sonnenblume ("WCSB") an den Start gebracht. "Die Aussaat erfolgte an diesem Sonntag", erklärte der Münsteraner. "Die prächtigste der insgesamt drei Pflanzen wird das Rennen machen und kann dann weltweit beim Gedeihen bestaunt werden."

Hier zur Cam: cam.tnonline.de
Die Webcam-Sonnenblume 2012
Die Webcam-Sonnenblume 2013




 

cam.tnonline.de: Unter dieser einfach einzuprägenden Adresse ist die WCSB jederzeit betrachtbar.

Geile Karre macht sich nützlich!




Foto fördert Flohmarkt-Vorfreude!

31. MÄRZ 2015: Die rheinische Kleinmetropole Uedorf wirbt jetzt mit einer kultigen TN-Fotoaufnahme für einen potenziell kultigen Garagenflohmarkt! "Man trat an mich heran, ob ich aus meinem reichhaltigen Foto-Archiv etwas Geeignetes zum Thema Flohmarkt zur Verfügung stellen könnte", erzählt Thorsten Neuhaus. Die Wahl fiel schnell auf ein imposantes Motiv aus dem Jahre 1999. "Kein Ding! Man hilft ja schließlich, wo man kann!", so Neuhaus augenzwinkernd.

Hier entlang zu uedorf.org




 

Ganz Uedorf fiebert dem Garagenflohmarkt entgegen!

Katzengesang, der begeistert!

7. MÄRZ 2015: Jemanden, der Welthits wie "Was kann ich dafür" und "Mit roten Haaren" geschrieben hat, kann normalerweise nichts mehr aus der Bahn werfen. Die Zusammenarbeit mit einer singenden Katze war aber selbst für Thorsten "Nele" Neuhaus eine Besonderheit. "Nachdem ich den singenden Stubentiger in einem Video entdeckt hatte, war schnell klar, dass da eine Zusammenarbeit im Bereich des Möglichen liegen könnte." Das Resultat ist nun dieser wunderbare Song.

Hier der wunderbare Song




 

Kann singen: Katze.

Tierfilm-Neuheit aus dem Hause TN!




Was kann ich dafür?




Tierische Aufnahmen!




Das ist der Brüller des Jahres!

1. JANUAR 2015: Der Brüller des Jahres 2014 steht fest! "Das pusteblumefutternde Kaninchen hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt", gab Thorsten Neuhaus am Neujahrstag 2015 bekannt.

Hier alle Informationen zur Brüller-Wahl
Reaktion verfassen




 

Der Brüller 2014!