Sie sind hier: News  

NEWS 2009

TN twittert! Follower-Zahl explodiert!

4. JULI 2009: Web-2.0-Profi Thorsten Neuhaus ist selbstverständlich auch beim sozialen Netzwerk Twitter mit von der Partie. Unter www.twitter.com/thorstenneuhaus kann man den Microblog des beliebten Münsteraners verfolgen. "Die Zahl der Follower steigt stündlich", so Neuhaus erfreut.

www.twitter.com/thorstenneuhaus




 

Das hat gerade noch gefehlt: Thorstens Microblog bei www.twitter.com.

Petra wieder auf dem Aasee?!

22. MAI 2009 +++ Weltexklusiv! Der beliebte schwarze Schwan Petra soll nach langer Abwesenheit wieder auf Münsters beliebtem Aasee herumschwimmen! Frauenarzt Doktor Peter F. zögerte am Freitagmittag nicht und machte dieses spektakuläre Foto-Dokument, welches er umgehend an TN Online weiterleitete. Großartig!




Jubel! Es gibt tolle neue Bilder!

9. APRIL 2009: Dieser Tage ist Thorsten Neuhaus von einer kurzen, aber intensiven Wellness-, Fitness- und Erholungsreise aus Mecklenburg-Vorpommern zurückgekehrt. "Ich freue mich, eine eindrucksvolle Auswahl der Bilder hier zu präsentieren, die während der Fahrt entstanden sind", so der charismatische Mittdreißiger. [Zack, zack, ins Bild klicken!]




Brüller des Jahres ist ermittelt!

22. JANUAR 2009: Potztausend! Die Brüller-des-Jahres-Wahl 2008 ist entschieden und hat einen würdigen Sieger. "Die TN-Online-Fans haben sich wie in den Vorjahren wieder zuhauf an der Abstimmung beteiligt", freut sich Thorsten Neuhaus.

Hier entlang zum Ergebnis der Brüller-Wahl




 

Zum Brüllen: In Scharen haben die TN-Online-Fans mitgevotet.