Sie sind hier: Startseite  

BRÜLLER DES JAHRES 2013
 

9. JANUAR 2014: Das ist der Hammer, das ist der Knüller! Dutzende begeisterte Brüller-Freunde haben mitgevotet - und nun steht das Resultat fest: Thorstens Fußball-Kabinettstückchen sind der Brüller des Jahres 2013! "Ich habe viele eindrucksvolle Dinge gezeigt im vergangenen Jahr, aber die Kabinettstückchen waren schon etwas Herausragendes", kommentierte ein erfreuter Thorsten Neuhaus das Abstimmungsergebnis.

Der Sieger
Das Voting-Resultat
Das waren die Kandidaten
Weiterführende Links
Reaktion verfassen




Der Sieger




Das Voting-Resultat




Das waren die Kandidaten!

Stimmungsvideo: So lustig ist Thorsten Neuhaus privat! Tierfilm der Extraklasse: Amsel, wild im Gras herumpickend
Jahrhundertereignis: Thorsten trifft Mick Jagger! Die wunderbare Webcam-Sonnenblume 2013
Ausnahmekönner TN zeigt technische Kabinettstückchen Tausendsassa TN präsentiert seinen neuesten Trick
TN Online exklusiv: Toter Gadaffi beim Bonner Rosenmontagszug gesichtet! Ausnahmekönner TN beweist sich an der Torwand



Weiterführende Links

Brüller des Jahres 2012
Brüller des Jahres 2011
Brüller des Jahres 2010
Brüller des Jahres 2009
Brüller des Jahres 2008
Brüller des Jahres 2007
Brüller des Jahres 2006
Brüller des Jahres 2005
Brüller des Jahres 2004
Brüller des Jahres 2003