Sie sind hier: Startseite  

BRÜLLER DES JAHRES 2011

Das ist der Brüller des Jahres 2011!!!

28. JANUAR 2012: Mit Spannung war es erwartet worden, am heutigen Samstagabend wurde es bei einer stimmungsvollen Feierstunde in Münster-Süd feierlich verkündet: das Ergebnis der Brüller-des-Jahres-Wahl 2011! Sieger ist Thorstens großer Auftritt in der Sportschau. Der tnonline.de-Maintainer zeigte sich sichtlich gerührt ob des eindeutigen Abstimmungsergebnisses. "Ich werde mich während der laufenden Saison weiterhin bestmöglich ins Bild drängen", versprach der dynamische Enddreißiger.

Das Resultat
Die Brüller-des-Jahres-Kandidaten
Reaktion verfassen




Das Resultat




Die Brüller-Kandidaten!

Trendsetter: Thorstens Hemdmode als Vorbild für modernes Sonnenschirm-Design! Dokument der Zeitgeschichte: EHEC-Angst übermannt unbekannten Lidl-Kunden!
TN knipst Brüller: Frauen-Parkplatz in Münsters Osten! TN knipst Brüller: Pfiffig verkleidetes Elefanten-Haus!
Eindrucksvoll: Thorstens Stimmungsausbruch bei einer Szeneparty in Münster-Süd. Brüller-Schnappschuss: Treffen sich drei Kaffeekannen am Altglascontainer!
Impression vom Dortmund-Ems-Kanal: der herrenlose Damenschuh. Starker Auftritt vor Millionenpublikum: TN glänzt in der ARD-Sportschau!



Das Brüller-des-Jahres-Archiv!

Brüller des Jahres 2010
Brüller des Jahres 2009
Brüller des Jahres 2008
Brüller des Jahres 2007
Brüller des Jahres 2006
Brüller des Jahres 2005
Brüller des Jahres 2004
Brüller des Jahres 2003