Sie sind hier: Startseite  

BRÜLLER DES JAHRES 2010

Das ist der Brüller des Jahres 2010!

3. FEBRUAR 2011: So spannend war es noch nie! Der Brüller des Jahres 2010 steht fest. Eine mitreißende Wahl hat ihren verdienten Sieger gefunden! Es ist: das vom Dortmund-Ems-Kanal mitgerissene Haus! "Ja, das war in der Tat einer der bemerkenswertesten Momente im Jahr 2010", betonte Brüller-Wahl-Veranstalter Thorsten Neuhaus mit einem Anflug von Rührung.




Das Abstimmungsergebnis!




Das waren die Brüller-Nominierungen

Münster ist keine Insel der Seligen! Die Terrorgefahr ist auch unmittelbar vor der Haustür extrem: Terrortüte traumatisiert Thorsten!
Anfang 2010 begegnete Thorsten Neuhaus mitten auf der Straße ein unglaubliches Zeugnis von Herzlosigkeit: Kleinpferd bei Eiseskälte ausgesetzt!
Nicht nur in Pakistan wütete 2010 eine fürchterliche Flutkatastrophe! Dortmund-Ems-Kanal reißt ganzes Haus mit sich!
Ein erschütternder Trend setzte sich 2010 umgebremst fort: Blinde Zerstörungswut greift immer mehr um sich - festgehalten im TN-Online-Video!
Stellvertretend für die Löw-Elf nahm ein euphorisierter Maintainer Thorsten im Sommer den Weltmeisterpokal entgegen: Da ist das Ding!
TN knipst Promis! Eine ganze Reihe bekannter Zeitgenossen landeten 2010 vor der TN-Online-Kameralinse. Darunter: Dieter Wedel
TN knipst Promis! Eine ganze Reihe bekannter Zeitgenossen landeten 2010 vor der TN-Online-Kameralinse. Zum Beispiel auch: Hans Meyer
TN knipst Promis! Eine ganze Reihe bekannter Zeitgenossen landeten 2010 vor der TN-Online-Kameralinse. Nicht zuletzt: H. Karasek



Das Brüller-des-Jahres-Archiv

Brüller des Jahres 2009
Brüller des Jahres 2008
Brüller des Jahres 2007
Brüller des Jahres 2006
Brüller des Jahres 2005
Brüller des Jahres 2004
Brüller des Jahres 2003