Sie sind hier: Bilder  

BILDER

Foto der Woche

Welch eine Freude, ... ...von Kinderhand so treffend gezeichnet zu werden!




Foto-der-Woche-Archiv

Ob Cyber-Oma oder Porzellan-Kaninchen - die Bilder der Woche sind doch viel zu schön, um sie nur sieben Tage lang zu betrachten. Daher gibt es das Foto-der-Woche-Archiv. Zum Immer-wieder-Angucken der eindrucksvollen Fotografien.

Hier geht´s lang.




Geil! Live-Bilder von TN!

Unglaublich beliebt ist die grandiose neue TN-Online-Rubrik "Fotos von überall". Wo er geht und steht und interessante Dinge sieht, sendet Thorsten Neuhaus Bilder direkt auf seine Web-Präsenz.

Hier entlang zur neuen Rubrik
Reaktion verfassen




Mehr starke Bilder

Narren in Uedorf Den Rosensonntag 2013 verbrachte Thorsten im einzigartigen Uedorf. Von der närrischen Stimmung der Dorfbewohner ließ der Münsteraner sich sofort anstecken.

 

Malerisches Mecklenburg-Vorpommern Ende März 2009 ist Thorsten Neuhaus von einer kurzen, aber intensiven Wellness-, Fitness- und Erholungsreise aus Mecklenburg-Vorpommern zurückgekehrt. Hier die Bilder!

 

Neuerliche Visite in der Domstadt Köln Mit vielen tollen Bildern ist Thorsten Anfang März ´07 von einer Kurzreise in die Domstadt Köln zurückgekehrt. TN Online zeigt die Foto-Kracher!

 

Lindwurm der Freude 2007 Die eindrucksvollsten Fotos des Rosenmontagszugs 2007 stehen - wie gewohnt - bei TN Online zum Bestaunen bereit.

 

Ein Tag in Bochum Ende November machten Thorsten Neuhaus und TN-Online-Leserreporterin M. im Ruhrgebiet eine Reihe sensationeller Fotos. "Die Veranstaltung dort war ein Hammer und die Bilder sind ebenfalls ein Hammer, jedes für sich", so Neuhaus.

 

Visite in der Domstadt Köln Einen aufregenden Ausflug in die Rhein-Metropole Köln absolvierte Thorsten Neuhaus am letzten Oktober-Wochenende 2006. "Mit Hilfe einiger Fotos wird es mir gelingen, die angenehmen drei Tage lang in Erinnerung zu behalten", so Neuhaus.

 

Die aufregende Fifa WM 2006 (III) Thorsten Neuhaus fieberte natürlich kräftig bei der Fifa WM 2006 mit und dokumentiert hier die spannendsten Momente!

 

Die aufregende Fifa WM 2006 (II) Thorsten Neuhaus fiebert natürlich kräftig bei der Fifa WM 2006 mit und dokumentiert hier die spannendsten Momente!

 

Die aufregende Fifa WM 2006 Thorsten Neuhaus fiebert natürlich kräftig bei der Fifa WM 2006 mit und dokumentiert hier die spannendsten Momente!

 

Lindwurm der Freude 2006 Vom Rosenmontag 2006 hat Thorsten Neuhaus eine Menge eindrucksvoller Fotos mitgebracht. "Ich hoffe", so der 35-Jährige, "dass die Aufnahmen ein bisschen von der galaktischen Stimmung vermitteln können, die beim Lindwurm der Freude herrschte."

 

Party in Joshuas Heimat Um an einer aufregenden Party teilzunehmen, ist Maintainer Thorsten Mitte Januar 2006 in die Joshua-Mord-Heimatstadt Senden gereist.

 

Kirmes in Soest 2005 Auch im Jahr 2005 visitierte Thorsten Neuhaus die weltweit beliebte Soester Allerheiligenkirmes. "Nun", so der Maintainer, "bin ich dazu gekommen, einen neuen bunten Bilderreigen zusammenzustellen und online zu publizieren."

 

Enormes Grillfest Mit einem spektakulären Grillfest hat Laetitia Kaspar Anfang Juni ihren Geburtstag zelebriert. "Die Stimmung war vom Feinsten", kommentierte Thorsten Neuhaus hinterher.

 

Warendorfer Pferderennen Große Geschichte!! Maintainer Thorsten Neuhaus kehrte vom Warendorfer Pferderennen als frisch gebackener Wettkönig zurück! "Pferd 2 im 5. Rennen war...

 

Kellerparty in Kinderhaus Eine sehr spektakuläre Kellerparty hat Thorsten Neuhaus jetzt im münsterischen Norden miterleben dürfen. "Zur Feier des Tages...

 

Lindwurm der Freude Pünktlich zum Aschermittwoch präsentiert Thorsten Neuhaus seine lustigsten Fotos vom diesjährigen Rosenmontagszug ("Lindwurm der Freude")!!!

 

Feierlichkeit in Ostinghausen Frische Fotos aus dem Gebiet der Soester Börde: Thorsten Neuhaus wohnte im November ´04 einer anrührenden Hochzeits- und Tauffeierlichkeit bei.

 

Wilde Tiere in Drensteinfurt Ein aufwühlendes Wochenende verlebte der Maintainer Anfang August in Drensteinfurt! "Ich hatte erneut das Vergnügen, einem Pferdesportereignis beizuwohnen und ..."

 

Hochzeit im Koenigshaus Große Begeisterung hat Ende Juli 2004 das malerische Städtchen Ascheberg ergriffen. "Ein mir seit langem freundschaftlich verbundener Liebhaber der russischen Sprache ist nun endgültig im Hafen der Ehe gelandet", so Thorsten Neuhaus.

 

Ein Vierteljahrhundert Laetitia TN Online zeigt die stärksten Aufnahmen von den extremen Geburtstagsfeierlichkeiten der Kürbisfetischistin Laetitia K.! "Und weil es so schön war", so Thorsten, "habe ich direkt ein paar Bilder vom Triumph der Adlerträger hinzugefügt."

 

Warendorfer Pferderennen Starke Sache! "Ich bin sportlich, ich bin tierlieb", erklärt Thorsten Neuhaus. "Was liegt da näher, als dass man mal zu einem Pferderennen geht?" Gesagt, getan.

 

Eurocityfest 2004 Was für ein Kracher! Beim Eurocityfest in Münster hat Tine "Laetitia" K. sich am Sonnabendabend als Rettungsdienstfetischistin geoutet! "Man kannte bisher nur ihre Vorliebe für Kürbisse", schmunzelte ein erstaunter Thorsten Neuhaus.

 

Lindwurm der Freude Das macht Laune, das macht Spaß! Der Lindwurm der Freude war auch in diesem Jahr ein echter Heuler.

 

Kirmes in Soest 2003 Sie ist ein weltbekannter Brüller: die Soester Allerheiligenkirmes, die Jahr für Jahr neben einigen Millionen Rummel-Fans auch den Maintainer in die traditionsreihe Hansestadt lockt. Am 8./9. November war´s wieder so weit.

 

Kasparle lässt es krachen Einen echten Party-Knüller durfte Maintainer Thorsten Ende Oktober in Münsters Hansa-Viertel miterleben. "Wenn Kasparle Theater macht, ist ja immer schwer Stimmung angesagt", kommentierte Thorsten. "Aber dass sich NDW-Legende Nena dieses Mal als Atze Schröder verkleidet hatte, war echt die Krönung."

 

Die Hornissenattacke Von einem schlimmen Zwischenfall wurde Anfang September das Wiegenfest des jungen Philipp L. überschattet!! Eine Hornisse von der Größe eines kleinen Spatzes attackierte die Festgesellschaft kurz nach Mitternacht.

 

Harz-Konzept erfolgreich umgesetzt Für seinen Kurztrip in den Harz hatte der Maintainer ein ausgefeiltes Konzept erarbeitet. "Und das habe ich dann auch erfolgreich umgesetzt", schmunzelt er im Rückblick. TN Online präsentiert die aufregenden Bilder eines aufregenden Wochenendes!

 

Hochzeit in Erwitte Das ist der Sommer der Ja-Sager! Zum zweiten Mal binnen acht Tagen durfte Thorsten einer Vermählungsveranstaltung beiwohnen! "Wie zuvor schon bei Bettina und Marcel war ich nun auch bei Reinhild und Martin wieder den Tränen nahe", kommentierte der ambitionierte 32-Jährige die Festivität.

 

Vermählung im Hause Schwamborn Welch ein Schock für die Frauen dieser Welt! Der rheinische Womanizer Marcel Schwamborn ist "weg" vom Markt! Die charismatische Edelfeder trat Mitte Juni in den heiligen Stand der Ehe.

 

Jutta wird immer älter!!! Mit einem stimmungsgeladenen Beisammensein hat die junge Jutta ihr Wiegenfest begangen. Auf dem Gelände eines leerstehenden Frauengefängnisses in Münster-Gievenbeck verbrachten die Gäste mit der Jubilarin einen unvergesslichen Tag.

 

Schon wieder Kasparle-Theater Großer Sport! Mit einer stattlichen Schar von Sympathisanten hat die junge Kürbisfetischistin Tine K. ihr Wiegenfest begangen. Der Ehrengast des Abends, die NDW-Legende Nena ("99 Luftballons"), brachte zur Feier des Tages einen kleinen Maulwurf mit.

 

Sandras Wiegenfest Am 21. Mai feierte Sandra N. wieder mal ihr traditionelles Wiegenfest." In einer Lokalität in der münsterischen Innenstadt scharte die Endzwanzigerin zu diesem Zweck Freunde und Wegbegleiter um sich.

 

Thorsten auf Wurzel-Suche Einen aufregenden Ausflug hat der Maintainer unternommen! "Ich habe mich auf die Suche nach meinen Wurzeln begeben und mir in Telgte das Hospital angesehen, in welchem ich das Licht der Welt erblickte."

 

Kasparle-Theater 2003 Eine lange Tradition hat sie, die WG-Party der so genannten Kürbisfetischistin in Münsters Hansa-Viertel. "Auch dieses Jahr blieb beim Kasparle-Theater kein Auge trocken", berichtet Thorsten Neuhaus.

 

Walpurgisnacht in Berlin Einen gewaltfreien Mai-Feiertag 2003 hat Thorsten in der deutschen Hauptstadt hinter sich gebracht! "Natürlich habe ich wieder reichlich von der Digitalkamera Gebrauch gemacht", erklärt der Maintainer nicht ohne Stolz.

 

Trinken für den Frieden Unter dem Motto "Trinken für den Frieden" standen Ende März die Feierlichkeiten zum Wiegenfest des Maintainer-Bruders Paul!

 

Lindwurm der Freude Der kleine Junge mit der Tröte war da, Jimmy, Franzi und Avril waren da, und Krinz Parneval Andreas I. war natürlich ebenfalls da - beim Lindwurm der Freude geriet am Rosenmontag ganz Münster außer Rand und Band.

 

Berlin-Bildnisse Heil überstanden hat der Maintainer im Januar 2003 einen Kurztrip in die deutsche Hauptstadt. "Gerade in Berlin ist die Terrorgefahr natürlich unbeschreiblich groß", kommentierte Thorsten nach seiner Rückkehr.

 

Opis Wiegenfest Mit einem festlichen Spektakel hat Opi Operhalsky im Januar die Vollendung seines 28. Lebensjahrs zelebriert. In seinem Stammlokal scharte der sympathische Bummelstudent die engsten Freunde um sich.

 

Bildmosaik Barcelona Kurz vor dem Ende des Jahres 2002 brach Maintainer Thorsten zu einer Kurzreise auf die iberische Halbinsel auf. Eine Handvoll eindrucksvoller Aufnahmen gibt es im "Bildmosaik Barcelona" zu bestaunen.

 

Brand einer Cordhose Spektakuläre Angelegenheit! Im November 2002 kam es in der münsterischen Innenstadt zum Brand einer alten Cordhose! Ein ambitionierter Anglist/Slavist/Polonist aus Ascheberg feierte mit diesem Zeremoniell den Abschied vom Junggesellendasein.

 

Kirmes in Soest Im November 2002 stattete Maintainer Thorsten der traditionsreichen Soester Allerheiligen-Kirmes einen langanhaltenden Besuch ab. Klar, dass er für die TN-Online-Fans ein paar Digitalfotos mitgebracht hat.

 

Halloween 2002 Happy Halloween! War das eine Sause! Gemeinsam mit einer stattlichen Zahl Halloween-Gut-Findern feierte Maintainer Thorsten kräftig in den November 2002 hinein!

 

Ein Tag in Rheine Einen netten Ausflug hat der Maintainer am Tag der Deutschen Einheit 2002 unternommen! Gemeinsam mit einigen TN-Online-Fans wohnte Thorsten Neuhaus dem Pokal-Spiel der münsterischen Adlerträger beim Provinz-Club Eintracht Rheine bei.

 

WM-Finale 2002 Am 30. Juni 2002 wurden Rudis Mannen Vize-Weltmeister, und im münsterischen Hafengebiet respektive am Ludgeri-"Kreisel" ging eine ganz wilde Sause ab.